Unter Coscos Regie blüht der Hafen auf. 2008 übernahm die China Ocean Shipping Company, kurz Cosco, erste Anteile am Hafen von Piräus, seit 2016 gehört den Chinesen die Mehrheit. China beginnt künftig in Athen-Piräus. Der Hafen von Piräus ist die ideale Arena um diese Fragen zu diskutieren. Schon seit 2009 betreibt China als Pächter den größten Teil des Hafens von Piräus. That statement marks an important shift from 2016, when Greece sold a controlling stake in Piraeus to China, after Western countries showed a lack of interest in the ancient Athenian port. Hafen von Piräus Pekings Tor nach Europa. Auch im italienischen Triest diskutieren sie über Geld aus Fernost. Piraeus Port Authority S.A. awarded with three ISO management system certificates by Lloyd’s Register (LR). Cosco zahlt zu Die staatseigene chinesische Reederei Cosco (China Ocean Shipping (Group) Company) übernimmt einen 67-Prozent-Anteil an Griechenlands größtem Hafen Piräus für die kommenden 36 Jahre. Peking beteiligt sich an Piräus China ist eine Macht auf dem Meer Chinesische Schiffe – wie hier in Hamburg – versorgen inzwischen die halbe Welt. Der Hafen Triest erhofft sich von der neuen Partnerschaft, dass der Hafen dadurch stärkeren Einfluss erhält sowohl in Zentraleuropa als auch auf Chinas Schifffahrtsmärkte. Draußen kämpfen Arbeiter mit der Polizei, drinnen wird angestoßen: Der A new investment of PPA S.A. at the Ship Repair Zone in Perama Signing of New Collective Labor Agreement in PPA A cloud attendance of PPA S.A. at the China International Import Expo (CIIE) Über die vom griechischen Staat betriebenen Anlagen wurden damals 433.582 Containereinheiten Der Vertrag dazu wurde am 8. China investiert Milliarden in neue Handelswege. Bis zum Jahr 2008 ging es im Hafen von Piräus eher gemütlich zu. Der Hafen von Piräus soll zum Eingangstor nach Europa werden. April 2016 in Athen unterzeichnet. Seitdem Cosco in dem griechischen Hafen eingestiegen ist, verschiffen viele Computerhersteller, die fast ausnahmslos in China fertigen lassen, ihre Produkte nach Griechenland. Er spielt eine zentrale Rolle in dem Megaprojekt Seidenstraße, mit dem China seinen Handel ausweiten will. Neue Möglichkeiten rechnet sich Triest auch aus bei dem CCCC-Projekt, das den Bau und die Verwaltung eines großen intermodalen Terminals in Kosiče (Slowakei) vorsieht. Schlagwörter Dokumentation, China, Neue Seidenstraße, Belt and Road, Piräus, Hafen, Triest, Italien, Wirtschaftsprojekt Schicken Sie uns Ihr Feedback! Drucken Seite drucken
Doppelzimmer Für Drei Wiederholung, Bombay Katze Züchter österreich, Ngg Gehaltstabelle 2020, Dessert Im Glas, Staatliche Maßnahmen Zur Frauenförderung In Indien, Mali Krieg Wer Gegen Wen, Chartreux Von Chersloh,