Der Hafen von Piräus soll zum Eingangstor nach Europa werden. Draußen kämpfen Arbeiter mit der Polizei, drinnen wird angestoßen: Der Neue Möglichkeiten rechnet sich Triest auch aus bei dem CCCC-Projekt, das den Bau und die Verwaltung eines großen intermodalen Terminals in Kosiče (Slowakei) vorsieht. Peking beteiligt sich an Piräus China ist eine Macht auf dem Meer Chinesische Schiffe – wie hier in Hamburg – versorgen inzwischen die halbe Welt. A new investment of PPA S.A. at the Ship Repair Zone in Perama Signing of New Collective Labor Agreement in PPA A cloud attendance of PPA S.A. at the China International Import Expo (CIIE) Hafen von Piräus Pekings Tor nach Europa. That statement marks an important shift from 2016, when Greece sold a controlling stake in Piraeus to China, after Western countries showed a lack of interest in the ancient Athenian port. Der Hafen von Piräus ist die ideale Arena um diese Fragen zu diskutieren. Unter Coscos Regie blüht der Hafen auf. Der Hafen Triest erhofft sich von der neuen Partnerschaft, dass der Hafen dadurch stärkeren Einfluss erhält sowohl in Zentraleuropa als auch auf Chinas Schifffahrtsmärkte. Cosco zahlt zu Piraeus Port Authority S.A. awarded with three ISO management system certificates by Lloyd’s Register (LR). Auch im italienischen Triest diskutieren sie über Geld aus Fernost. Seitdem Cosco in dem griechischen Hafen eingestiegen ist, verschiffen viele Computerhersteller, die fast ausnahmslos in China fertigen lassen, ihre Produkte nach Griechenland. Er spielt eine zentrale Rolle in dem Megaprojekt Seidenstraße, mit dem China seinen Handel ausweiten will. Über die vom griechischen Staat betriebenen Anlagen wurden damals 433.582 Containereinheiten 2008 übernahm die China Ocean Shipping Company, kurz Cosco, erste Anteile am Hafen von Piräus, seit 2016 gehört den Chinesen die Mehrheit. April 2016 in Athen unterzeichnet. China beginnt künftig in Athen-Piräus. China investiert Milliarden in neue Handelswege. Der Vertrag dazu wurde am 8. Schlagwörter Dokumentation, China, Neue Seidenstraße, Belt and Road, Piräus, Hafen, Triest, Italien, Wirtschaftsprojekt Schicken Sie uns Ihr Feedback! Schon seit 2009 betreibt China als Pächter den größten Teil des Hafens von Piräus. Die staatseigene chinesische Reederei Cosco (China Ocean Shipping (Group) Company) übernimmt einen 67-Prozent-Anteil an Griechenlands größtem Hafen Piräus für die kommenden 36 Jahre. Bis zum Jahr 2008 ging es im Hafen von Piräus eher gemütlich zu. Drucken Seite drucken
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